All your perfect imperfections

08.10.14 | |

My head's underwater
But I'm breathing fine
You're crazy and I'm outta my mind

Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
(John Legend - All Of Me)

Hey meine Lieben Liebenden :* Heute gibt es mal nichts Geschriebenes aus meinem Gedankenchaos, sondern einfach nur ein Zitat aus "All of me". Ich weiß auch nicht, was mir dieser Song angetan hat, aber irgendwie höre ich ihn jetzt schon seit gefühlt 2 Monaten immer wieder. Irgendwie ist das so ein Song, der mich immer wieder mitnimmt. Außerdem finde ich den Text auch einfach wunderschön. Heute zeige ich euch die ersten Bilder aus meinem Fotoshooting mit der lieben Line in einer alten Fabrik. Ich muss sagen, es war auch wirklich sehr abenteuerlich dort hin zu gelangen, aber als wir es dann endlich gefunden haben, haben wir echt drauf los geknippst. Ich finde, dass die Bilder echt unerwartet schön wurden. Sie gehören mit zu meinen Favoriten meiner gesamten Fotografiezeit. :) Es werden wahrscheinlich auch noch ein paar Posts von diesem Shoot kommen, weil es wirklich so viele waren und von diesen vielen habe ich schon wieder ein paar aussortiert. Trotzdem sind immer noch so viele schöne Bilder übrig. Ich hoffe sie gefallen euch. Lasst mal ein Kommentar da. Würde mich freuen zu hören, ob ihr auch so denkt oder vielleicht doch nicht. Ganz fabrikante Grüße. Eure Juli

1 Kommentar:

  1. oh ja ;D der trägt ja wirklich den gleichen namen ;D
    hihi ;) aber ich schwörs dir- ich habs nicht abgeschaut :D
    hoffe du hast einen schönen abend!!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.