Perfektion ist langweilig

11.10.14 | |

Die Zukunft. Wenn wir uns manchmal überlegen, wie unsere Zukunft aussieht, hoffen wir, dass sie schön wird. Doch was erwarten wir eigentlich? Erwarten wir Perfektion? Einen Mann, zwei Kinder und einen guten Job? Nein! Was ist schon Perfektion? Perfektion ist langweilig. Was wir wollen ist doch gerade das Gegenteil. Wir wollen doch auch mal Überraschungen erleben, wir wollen doch eine Achterbahn fahren. Denn wie kann man wissen ob man im Moment nach oben fährt, wenn man noch nie unten war. Ich will in der Zukunft etwas erleben. Natürlich wünsche ich mir einen Job, der mich glücklich macht und einen Mann, der mich liebt. Aber niemand kann das Schicksal beeinflussen. Also lassen wir es einfach mal seine Arbeit machen und schauen was passiert.

Hey meine Lieben. Hier nun der 2. Teil des Fabrik-Shootings mit Line. Auch wieder schöne Bilder dabei, wie ich finde. Übrigens habe ich es gewagt, die gesamte letzte Woche mal ohne Internet zu verbringen. Ich schreibe diesen Post hier gerade vor und hoffe dass ich euch beim nächsten Post dann berichten kann, dass ich es geschafft habe. Ich mach das einfach mal als Probe für mich selbst. Wir werden sehen. Lasst gerne Feedback da :) Freu mich immer darüber. Ganz internetfreie Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. ich liebe solche ausgefallen kulissen:)

    AntwortenLöschen
  2. sehr toller text und die fotos gefallen mir auch :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geile Location !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder! die kulisse ist echt toll :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli