wieder online

03.03.13 | |


So Leute.
Hier bin ich wieder.
Ein ganz großes Sorry, dass ich so ewig nichts mehr gepostet habe.
Und freu mich deshalb auch riesig, dass ihr mir alle treu geblieben seid während der postlosen Zeit
Aber jetzt gehts bei mir wieder los.
Ich war jetzt eine Zeit lang ziemlich muselos.
Also ich hatte irgendwie keine Ideen mehr und ich muss auch zugeben, dass diese Bilder nicht von
letzter Zeit ist. Die nächsten Bilder werden alle noch von letztem Herbst sein,
aber ich denke, ich kann sie euch trotzdem noch zeigen.
Also was haltet ihr von ihnen meinen Einsteigebildern?

Eure Juli

PS: Und hört euch bitte den Song oben an. Go your own way von Lissie.
      Ich liebe den Song. Er drückt sehr viel Emotionen aus. Vielleicht kennt ihr ihn schon, denn
      er läuft als Hintergrundmusik im Trailer von dem neuen Kinofilm "Safe Haven", die Verfilmung eines
      wunderschönen Buches von Nicholas Sparks.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos! :) Die Perspektive gefällt mir richtig gut. Freue mich auf deinen nächsten Post. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Babs

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli