Die Wärme der Sonne auf dem Gesicht spüren

04.03.13 | |


Heute war doch ein wunderschöner Sonnentag und jetzt habe ich wieder Hoffnung,
dass der Frühlung uns bald besucht.
Und ich freu mich rießig drauf. Endlich wieder ohne Jacke rausgehen zu können, 
die Haare im warmen Wind flattern lassen oder einfach die warme Sonne aufs Gesicht scheinen lassen.
Ich weiß das sind jetzt keine Frühlingsbilder, aber wenigstens scheint die Sonne.

Eure Juli

PS: Passend zur Sonne gibt es von mir heute als Song des Tages:
      Sonnentanz von Klangkarusell ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hab dir einen Best Blog Award verliehen! :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!♥
    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.