Sorry

23.01.13 | |

Hey Leute.
Ich habe schon zwei Kommis bekommen, warum ich denn solange nichts mehr gepostet habe
und dafür muss ich mich echt entschuldigen.
Bei mir wie wahrscheinlich bei vielen anderen auch, geht es im Moment
vor allem schulisch drunter und drüber.
So ein riesen Projekt ist gerade in der Endphase und wie bestimmt viele wissen,
ist es gerade in der Zeit am stressigsten.
Nächsten Mittwoch ist die Vorstellung des Projektes und
wenn die geschafft ist, mache ich einen riesengroßen Haken
und habe auch wieder viel mehr Freizeit, die ich dann natürlich auch
wieder dem Bloggen widmen werde.
Also heißt es jetzt für euch. Noch eine Woche aushalten und
dann gibts neue Posts und Fotos :)
Mit liebsten Grüßen

Eure Juli

1 Kommentar:

  1. ey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.