Ankommen. Entspannen.

05.09.14 | |

Ein lauer Sommerabend. Keine Verpflichtungen. Ich düse mit meinem Fahrrad durch die Stadt.
Sehe, wie die orange-rote Sonne ihren Weg fortsetzt. Hinter dem Berg verschwindet und trotzdem einen Himmel mit warmen Farben hinterlässt. Ich bin auf dem Weg nach Hause. Mein zu Hause. Dort, wo auf mich gewartet wird. Wo ich hingehöre. Ich fahre durch die Siedlung. Der Himmel wird dunkler und die erleuchteten Fenster in den Häusern überbringen einem schon das Gefühl von Heimat. Nach einem anstrengenden Tag, einer voll bepackten Woche seinen Kopf ausschalten und das Jetzt genießen. Einfach entspannen. Sich fallen lassen.

Hallo ihr da draußen. Meine erste Woche in der 11. Klasse ist nun geschafft. Ich hab mich im Kurssystem eingefunden und hoffe, dass mein Blog nicht unter dem zukünftigen Stress zu leiden hat. Übernächste Woche haben wir ein sogenanntes Kulturpraktikum. Dort bin ich in der Gruppe Tanz und bin sehr gespannt. Eigentlich würde ich gerne Fotos machen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich dazu komme. Heute seht ihr Bilder aus Potsdam. Dort habe ich einen Kurzurlaub in den Ferien mit meinem Freund gemacht. Freu mich auf euer Feedback. Außerdem wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet, wenn demnächst mal ein Post kommt, in dem ich einfach noch mal ein bisschen von mir erzähle, mich für die Neuzugänger mal vorstelle und ein kleines Update gebe. In diesem Post könnte ich auch Fragen beantworten, falls ihr welche habt. Dann stellt sie einfach in den Kommentaren. Ganz entspannte Grüße. Eure Juli PS: Darf ich euch noch einmal meine Facebook-Seite ans Herz legen. Auch dort findet ihr die aktuellsten Posts und Bilder meiner Wenigkeit.

Kommentare:

  1. hi ❤️ du hast einen echt tollen Blog !
    ich finde Potsdam so toll, ich war da vor 2 Jahren
    mit meiner Familie nach einem Kurztrip nach
    Berlin, allerdings war das im Winter, dh es hat
    bei weitem nicht alles so grün ausgesehen wie auf
    deinen Bildern ;)
    schau doch mal bei mir vorbei u. lass mir
    einen Kommentar mit deiner Meinung da:
    unwritten-sheet.blogspot.com
    Liebe Grüße ❤️
    ps. bei mir findet zur Zeit auch eine Blogvorstellung statt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach die bilder sind sehr entspannt und schön! erinnern einen an eine tolle zeit <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da war ich auch schon und ich muss unbdingt noch mal hin!

    AntwortenLöschen
  4. der Text gefällt mir total gut und die Bilder natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, traumhafte Stadt <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus :) !
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli