Ich will einfach mal raus hier.

10.09.14 | |

 Ich will einfach mal raus hier. Raus aus der Stadt. Raus aus der Enge. Ich möchte das Gedankenchaos aus meinem Kopf aussperren und einfach leben. Ich liege in meinem Bett, die Decke bis ans Kinn hochgezogen, schließe meine Augen und träume von Orten, die ich sehen möchte, Dinge, die ich erleben möchte und Gefühle, die ich empfinden möchte.
Ich möchte nach Köln und Hamburg, nach Warnemünde und Berlin. Ich will nach Paris, nach Wien, nach London und New York. Ich möchte nach San Francisco, nach Los Angeles und nach Chicago. Ich möchte einmal die Nordlichter sehen und die Fjordlandschaft in Skandinavien genießen.
Ich möchte die Hügellandschaft in Irland erleben und die italienische Toskana erkunden.

Hallihallo meine süßen Tagträumer. Heute habe ich wieder mal Bilder von den letzten Sommerferien für euch, als ich mit zwei Freundinnen in Rudolstadt auf der Heidecksburg war. Eigentlich geht man ja als Jugendlicher nich so gern in Schlösser und vor allen Dingen nicht freiwillig. Aber wir haben es trotzdem gemacht und ich muss sagen, dass mir dieses Schloss richtig gut gefällt. Allen voran der Innenhof hat es mir richtig angetan, wie ihr vielleicht sehen könnt. Ich hoffe ich konnte die Schönheit dieses Schlosses durch meine Fotos rüberbringen. Es ist auf jeden Fall mal ein Ausflug wert. LG eure heute mal sportliche Juli.


Kommentare:

  1. das kenne ich mit diesem fernweh- da möchte ich manchmal einfach einen koffer packen und in den nächstbesten zug steigen, egal, wo er mich hinbringt. der text ist toll geschrieben und die bilder auch total schön :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :)

    Deine Bilder sind aber auch sehr schön!
    Ich liebe Schlösser und die Atmosphäre die dadurch von den Bildern ausgeht.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder! Mir gefällt total dass die Bilder so gut zueinander passen dadurch dass überall gelb vorkommt! ♡ ogott haha ich hör mich ja an wie eine Museums Führerin :D
    ich wurde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    hugs, Josephine ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch sehr gern alte Schlösser und Burgen- okay ich bin auch nicht mehr jung *lach*

    Trotzdem schöne Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste doch dass mir das bekannt vorkommt, hahah ich wohn da ganz in der nähe
    super bilder übrigens, vor allem das längliche, du weißt schon

    wenn dich mein kram interessiert, ich bin hier:
    notjimi.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  6. hach soooooo schöne bilder :)
    http://gold-glowing-stories.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Mir geht es genauso wie dir. Ich möchte auch einfach weg von hier, raus aus dem tristen Alltag. Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt die ich noch sehen möchte, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob das niemals schaffen werde. Das macht mich irgendwie traurig :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke für euer tolles Feedback :*
    LG eure Juli

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus, da kann man sicher tolle Fotoshootings machen *_*

    AntwortenLöschen
  10. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder+schöner Text :).
    Ich mag auch gerne Schlösser, vllt nicht so gerne die Geschichte aber die Bauweise ist oft sehr beeindruckend.

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli