Bald wieder Zurück

25.05.14 | |


Hallo meine lieben Leser.
Ich habe mich jetzt sage und schreibe 5 Monate nicht mehr gemeldet, obwohl ich euch noch einige Bilder versprochen habe. Das war wirklich der längste Zeitraum bisher. Doch als Entschuldigung möchte ich sagen, dass es in der Schule wirklich richtig stressig war bzw. noch ist und es bei mir zu Hause auch ne Zeit lang drunter und drüber ging. Wir hatten ein riesen Projekt zu bewältigen und ab morgen gehen meine Prüfungen los. Daher werde ich die nächsten zwei Wochen nichts posten, aber danach möchte ich unbedingt wieder mit dem Bloggen beginnen. Ich war in den Osterferien im Urlaub am Meer, wie ihr nur unschwer an dem Bild erkennen könnt. Dort habe ich das erste Mal nach langer Zeit wieder fotografiert und ich habe es richtig vermisst und freue mich darauf nach dem ganzen Prüfungsstress wieder mehr Arbeit und Zeit in meine Fotografie investieren zu können. 
Dieses Bild ist also eine Art Ausblick, damit ihr wisst, dass es bei mir bald wieder mehr zu sehen gibt.

Bis Denne.
Eure Juli

PS: Und ein richtig tolles Gewinnspiel läuft derzeit auch noch bei InhaleExhale. Als viel Glück falls auch ihr teilnehmen wollt. :D

1 Kommentar:

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli