Hast ihn nie verraten, deinen Plan vom Glück

01.06.14 | |


Hi meine Lieben.
Das Bild ist wie ihr seht im Winter entstanden, was nicht so toll zur Jahreszeit passt. Habe aber so ein bisschen in meinem Computer gestöbert und das wollte ich euch sowieso mal zeigen, weil ich auch die Idee mit diesem riesengroßen Sonnenschirm so cool fand. Naja die Hälfte meiner Prüfungen sind nun geschafft. Morgen wird die dritte Prüfung in Chemie geschrieben. Also wünscht mir Glück. :D Ganz liebe Grüße an alle die jetzt auch Stress mit Prüfungen jeglicher Art haben und bis denne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.