Und dann ging die Fahrt weiter, im Karussell des Lebens

03.10.13 | |



Hallo Leutchens. Sry dass ich mich so lange nich gemeldet habe. Ich hatte vor zwei Wochen meinen 16. Geburtstag und stehe seitdem voll in der Organisation meiner Feier. Außerdem muss nebenbei ja auch noch die Schule iwie laufen. Naja hier seht ihr auf jeden Fall die Größen des Kurfürstendamms aus Berlin.
Irgendwie traut man sich doch dann nie wirklich mal reinzugehen? oder? Was meint ihr?

LG Juli

1 Kommentar:

  1. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :) http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung_30.html
    LG Coriiiii <3

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli