Go on and try to tear me down, i will be rising from the ground

31.10.13 | |

Hey Leutz ;) Man isses schon wieder fast nen Monat her seid dem letzten Post. Krass, wie schnell die Zeit vergeht. Tut mir auch leid :* Hatte jetzt zwei Wochen Ferien und ab Montag gehts wieder in die Schule :(
Naja hier findet ihr auf jeden Fall Bilder vom Johannes Oerding Konzert diesen Sommer. Ich liebe seine Musik und vllt. kennt ihr ihn auch, wenn ihr den Bundesvision-Songcontest geschaut habt. Er ist für Hamburg angetreten. :D Naja wünsch euch heute einen schönen herbstlichen Donnerstag. LG Juli

3 Kommentare:

  1. vermisse ein bild, der schönsten person des abends

    AntwortenLöschen
  2. Hey du ! <3
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen. Vll hast du ja lust teilzunehmen !? würde mich wirklich freuen !

    liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.