Wichtig: Blogumzug

04.01.15 | |

Hey ihr Lieben. Da leider immer noch kaum jemand meiner Leser auf meinen neuen Blog gelangt ist. Möchte ich euch hiermit noch einmal sagen, dass dieser Blog auf einer neuen URL weitergeführt wird. Dort ist dann auch ein neues Abo notwendig, weil ich meine Leser leider nicht mitnehmen konnte.
Dieser Blog hier bleibt noch ein paar Monate bestehen, damit auch wirklich die letzten zur neuen URL gelangen, aber neue Posts gibt es ab jetzt nur noch auf:

Kommentare:

  1. So als frage: Könntest du nicht einfach den Link hier ändern? So mach ich es immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap könnte ich. Aber das wollte ich nicht. ;)
      LG Juli

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli