Verpackungsbegeisterung

26.12.14 | |


Hey meine lieben Liebenden. Nun ist Weihnachten fast schon vorbei. Bei mir war es ein einziges Schlafen, Essen, Labern, Schlafen, Essen, Labern... Aber es hat natürlich auch Spaß gemacht. Dieser letzte Weihnachtspost musste einfach sein, weil ich euch unbedingt meine eingepackten Geschenke zeigen wollte, weil ich einfach so ein riesiger Fan von diesem Geschenkpapier in Verbindung mit diesem grünen Geschenkband bin. Mit grün, speziell Smaragdgrün, kann mich sowieso jeder Begeistern, weil ich diese Farbe einfach toll finde. Ach ich weiß auch nicht, mir hat diese Art der Geschenkeverpackung einfach richtig gut gefallen. Wie gefällt sie euch denn? Und wie war euer Weihnachten so? Ward ihr nur bei Familie oder auch bei Freunden? Wir zum Beispiel waren am 1. Weihnachtsfeiertag auch mal bei Freunden. Das viele Essen war natürlich trotzdem da. Und außerdem wollte ich euch für das viele und tolle Feedback des letzten Posts danken und nochmal das Missverständniss aus der Welt schaffen, dass das Mädchen auf den Bildern meine Freundin ist und nicht ich selbst. Ganz ausklingende Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Die Nahaufnahmen gefallen mir besser als das große Baumfoto. Diesem hätte eine etwas längere Belichtungszeit vielleicht gut getan?

    AntwortenLöschen
  2. bei manchen geschenken scheint die verpackung wertvoller als der inhalt, bei diesen auch, was gut is :p und bin da völlig einer meinung zu! aber auch das mit dem vielen quadraten hat was :p lg!

    AntwortenLöschen
  3. du verpackst so schön! bei meinen verpackungskünsten kann ich immer wieder nur casper zitieren: ''dinge, die ich gut kann: 1. saufen, 2. abhängen, 3. geschenke verpacken wie ein geistig zurückgebliebener.''

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juli,

    vielleicht hast du ja Lust deinen wundervollen Christbaum hier zu verlinken?:
    http://fraukskleinewelt.blogspot.de/2014/12/362-zeigt-her-eure-baume-verlinke.html

    Ich würde mich freuen.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Geschenke verpacken ist meine zweitliebste Tätigkeiten während der Weihnachtszeit, gleich hinter Geschenke öffnen :) Da ich zur Zeit ein Auslandsjahr in den USA mache, war Weihnachten dieses Jahr hier vollkommen anders, aber trotzdem schön. Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage!
    Liebe Grüße aus Texas!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli