Liebling des Monats// 3

31.12.14 | |

Ich nehme sie in meine Hände und drehe sie sanft einmal um,
nur um sie direkt danach wieder aufrecht auf meine Handflächen zu stellen
und dem beruhigenden Schneesturm in der Kugel zuzusehen.
Ich betrachte die kleine perfekte Welt hinter dem Glas und versinke in ihrem Anblick.
Der Schnee legt sich leicht auf die Figuren und nur nach wenigen Sekunden
ist der Moment der Unordnung vorbei und die weißen Flocken liegen wieder auf dem Boden
der Schneekugel als wäre nichts gewesen.
Nein, ich ertrage diese Ruhe nicht.
Ich schüttel sie und gebe mich den nächsten 3 Sekunden hin ...

Hey meine lieben Liebenden. Nun ist der letzte Tag des Jahres angebrochen und am Ende dieses Jahres bekommt ihr noch meinen Favourit des Monats zu sehen. Die Schneekugel. Ich finde echt, dass solche Schneekugeln etwas zauberhaftes und beruhigendes an sich haben. Ich habe mir auch vorgenommen meiner Schwester jedes Jahr eine zu schenken, denn mir gefällt die Vorstellung, dass sie irgendwann ganz viele verschiedene hat. ;) So nun verabschiede ich mich aus dem Jahr 2014 von euch und wünsche euch einen guten Rutsch. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Rahmenlos und euch. Lasst euch überraschen, was alles im neuen Jahr auf euch wartet. Ganz korkenknallende Grüße. Eure Juli

3 Kommentare:

  1. Schneekugeln sind einfach wunderschön - Juli ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche schneekugeln! und der text darunter ist auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. heyy echt schöne bilder vorllem mit den lichtern im hintergrund...schneekgeln sind doch was schönes :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.