Die letzten Sonnenstrahlen

03.12.14 | |

Die letzten Sonnenstrahlen vor dem Winter. Ich spüre ein letztes Mal, wie sie meine Haut erwärmen. Umringt von all den schon langsam kahl werdenden Bäumen, sehne ich mich schon jetzt wieder nach dem Sommer. Auch der Winter hat seinen ganz eigenen Zauber. Der glitzernde Schnee in der Sonne, das einfach mal ins Bett kuscheln ohne sich schlecht fühlen zu müssen. Aber die kurzen Tage, die Dunkelheit, die der Winter mit sich bringt, lässt uns schon sehr schnell genug von ihm haben. Denn das blühende Leben gibt uns die meiste Kraft und das gibt es nun mal im Sommer. 

Hey meine lieben Liebenden. Neben unserem weihnachtlichen Begleitservice, unserem Adventskalender "Blogging For Christmas", werde ich euch natürlich weiterhin nebenbei auch noch Bilder von letzten Shootings zeigen. Ich hoffe ihr freut euch darüber. Die Schule läuft immer noch auf Hochtouren und stresst ziemlich. Aber das wird schon. Hier wieder Bilder vom Herbstshooting mit der lieben Nina. Es sind immer noch einige davon übrig. Wir haben einfach so viele tolle Bilder gemacht, dass ich sie euch einfach nicht vorenthalten möchte. Ganz bergfestliche Grüße. Eure Juli

8 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder :) Dein Blog gefällt mir gut!

    Liebe Grüße

    Amelie von The taste of clouds

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder!*-*
    Ich mag das Licht total..:D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle stimmungsvolle Sommerbilder!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne bilder, besonders die letzten drei gefallen mir sehr - die geste und die bearbeitung :) ich freue mich auf den nächsten teil!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wunderschöne Bilder! Da wünsch ich mir so richtig den Sommer zurück

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, so fröhlich ♥

    Ich weiß nicht, ob du genau so schnell wie ich deine Mails liest (haha.) aber ich hab dir auf jeden Fall mal SEHR VIEL SPÄTER zurückgeschrieben :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden :) Das erste und das vorletzte Bild gefallen mir am Besten . Klasse Arbeit !

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinasfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Feedback ;)
    LG Juli

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.