Tanzen

14.11.14 | |


Es gibt Momente, an denen ich überglücklich bin, von einer Backe zur
anderen grinse wie ein Honigkuchenpferd.
Es gibt Momente, an denen bin ich wütend, an denen ich spüre,
wie der Hass mich auffrisst.
Es gibt Momente, an denen ich verzweifelt bin und keinen Ausweg finde.
Es gibt auch Momente, an denen ich traurig bin. 
An Tagen, an denen ich meine Tränen nicht zurückhalten kann,
sondern sie einfach so aus mir herausschießen.  
An solchen Tagen, solchen Momenten hat man so viel Energie in sich,
dass man sie irgendwie nutzen muss. 
Und genau dann fange ich an, an zu Tanzen.
So viel und so lange bis meine ganze Energie von meinen Bewegungen aufgebraucht ist
und ich zufrieden und völlig kaputt in mein Bett falle.
Dann fühle ich mich gut.

Hey meine lieben Liebenden. Heute gibt es endlich die ersten Bilder von dem Shooting mit der lieben Nina in meinen Herbstferien zu sehen. Auch da werden noch einige Posts folgen. Und wie ihr seht, war es zu dem Zeitpunkt noch relativ warm. So dass man im Kleid durch die Gegend springen konnte. Einer der schönsten und spaßigsten Fotoshootings bisher. Und ich liebe einfach das Ergebnis. Die Woche ist zum Glück schon wieder rum, aber leider wird das Wochenende nicht so entspannt, da wir am Montag unsere nächste Kursarbeit schreiben. Das heißt, es gibt einiges zu lernen. Aber naja das wird trotzdem nicht mein gesamtes Wochenende bestimmen. Es ist ja nicht mal so schlimmes Wetter. Also ist auch ein Spaziergang drin, denke ich ;) Was habt ihr denn am Wochenende so vor? Ich stopfe mich in letzter Zeit übrigens unentwegt mit Lebkuchen voll. Ich weiß auch nicht warum jetzt schon :) Also dann. Ganz wochenendliche Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Das sind total schöne Bilder geworden, gefällt mir !
    Würde mich freuen, wenn du mal auf einem meiner Blogs vorbeischaust :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nina ist einfach zu schön

    AntwortenLöschen
  3. iwie muss bei dir eine andere jahreszeit (zeitrechnung) sein, das sieht so nach sommer aus^^
    aber ich ahne, was du für moment beschreibst, die kurz sind, aber unfassbar geil, wo du wirklich gleich durchs ganze kornfeld laufen würdest, am besten drüber fliegen, so leicht und unbeschwert wie sich das gute eben anfühlt :p cooles kleidchen! vg..

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotoserie!
    strahlt so richtig viel Lebensfreude und Energie aus..
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön! Mir gefällt vor allem das erste und die bei den Bäumen! Und danke dir übrigens für dein liebes Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich tolle bilder geworden! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig schön <3

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du machst wunderschöne Bilder und der Text, der kursiv ist, ist der von dir? Der gefällt mir nämlich wirklich gut! :) Hast einen neuen Leser!
    Ganz Liebe Grüße, Viola :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Text ist von mir :) Danke für die lieben Worte. :*
      LG Juli

      Löschen
  10. Ich drücke dir die Daumen haha! Dankeschön!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Hey, danke für den Kommentar. Ja, ich bin an der Photoacademy, hihi. :) Aus jetziger Sicht bin ich am Samstag nicht dort, bist du denn zu Besuch in Berlin oder wohnst du dort? Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass das klappt. :-* Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Da hast du recht, das bringt einfach total viel!! :) Deshalb bearbeite ich auch fast alle Bilder die ich mache, wenn auch meist nicht so stark :)
    Ich mag die Tanzbilder hier total gerne, ich finde die bringen so viel Energie und Lebensfreude rüber :)
    Liebste Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  13. super süße Fotos!! Am besten gefällt mir das wo du dich ganz leicht an den Baum lehnst :)

    (und sehr schöne Playlist! normalerweise mag ich es weniger, wenn aus dem Nichts auf einmal Musik herkommt, aber diese hier ist super schön und entspannend :)!)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli