Liebling des Monats //2 & Blogging For Christmas

30.11.14 | |

Hallihallo meine lieben Liebenden. Heute gibt es meinen Liebling des Monats November und ich muss sagen, eigentlich gehört er nicht nur in diesen Monat. Denn es sind die Duschbäder von treaclemoon. Ich habe jetzt seit einem Jahr diese 1-Liter-Packungen einmal von der Sorte
"one ginger morning" und von "warm cinnamon nights"(gibt es nur in der Winterzeit). Und wie ihr seht. benutze ich beide regelmäßig, weil sie einfach so mega gut riechen. Wenn ich morgens duschen gehe, ist das "one ginger morning" dran und für abends nehme ich dann logischerweise das "warm cinnamon nights". Meine Verwandten wissen mittlerweile schon, dass ich darauf abfahre und schenken mir dann so kleine Reisepackungen. Da habe ich neben "warm cinnamon nights" auch noch "iced strawberry dream" und "those lemonade days". Die sind wirklich einfach perfekt für Kurzurlaube oder Reisen und ich habe mein Lieblingsduschbad mit dabei. Ich bin auch jemand, der oft nach dem Design geht und ich muss sagen, das gefällt mir bei den treaclemoon Produkten richtig gut. Zumal ich die Sprüche auch so süß finde, die auf jeder Flasche passend zum Name aufgedruckt sind. Teuer sind sie auch nicht und wenn ihr sie wirklich noch nicht kennen solltet, finden tut ihr sie in jeder DM-Filiale.

Und dann gibt es heute eine Ankündigung und zwar werde ich euch mit 7 anderen Bloggern durch die Weihnachtszeit begleiten. "Blogging For Christmas" ist ein Adventskalender von uns Bloggern und da gibt es dann jeden Tag auf einem anderen Blog einen Weihnachtspost. Ich werde euch natürlich jeden Tag den passenden Link auf der Seite "Blogging For Christmas" bereitstellen. Also freut euch auf viel weihnachtliches hier auf meinem Blog von mir und zwei anderen tollen Bloggern. Los geht es morgen auf dem Blog der lieben Yvonne "The Beaty of Oz". Lasst euch überraschen und einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich euch. Ganz weihnachtliche Grüße. Eure Juli

Hier die Reihenfolge, an welchem Tag, welcher Blog euch eine kleine Überraschung bereit hält:

1.Dezember www.thebeautyofoz.com
2. Dezember www.glamour-and-glitter.de
3. Dezember www.des-belles-choses.com
4. Dezember www.themermaidscandy.com
5.Dezember www.fashion-verlottert.de
6. Dezember www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.com
7. Dezember www.allthese-little-things.blogspot.de
8. Dezember www.lionheart-memories.blogspot.de
9.Dezember www.thebeautyofoz.com
10. Dezember www.glamour-and-glitter.de
11. Dezember www.des-belles-choses.com
12. Dezember www.themermaidscandy.com
13.Dezember www.fashion-verlottert.de
14. Dezember www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.com
15. Dezember www.allthese-little-things.blogspot.de 
16. Dezember www.lionheart-memories.blogspot.de
17.Dezember www.thebeautyofoz.com
18. Dezember www.glamour-and-glitter.de
19. Dezember www.des-belles-choses.com
20. Dezember www.themermaidscandy.com
21.Dezember www.fashion-verlottert.de
22. Dezember www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.com
23. Dezember www.allthese-little-things.blogspot.de 
24. Dezember www.lionheart-memories.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße, http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.