Leben im Licht

17.11.14 | |

Das Leben verschlafen. Was bringt es uns? 
Alles nur durch einen Schleier aus Wut und Angst zu gucken und nichts zu sehen. 
Wir können nur glücklich sein, wenn wir zufrieden sind, mit dem was wir haben. 
Also lasst uns beginnen unser Leben zu leben und es so zu gestalten, dass es unseren Vorstellungen entspricht und uns glücklich und zufrieden werden lässt. 
Mal ganz im Ernst, warum die ganze Nacht durchmachen, wenn doch am Tag das Leben spielt. 
Am Tag scheint die Sonne, jeden Morgen erwacht alles Leben neu. So auch wir. 
Also warum den Tag verschlafen, an dem doch unser Leben stattfindet und 
an dem wir etwas erreichen können. 
Wann willst du sonst leben, wenn nicht am Tag.

Hey meine lieben Liebenden. Heute mal ein paar Bilder vom Shooting mit der lieben Lena. Ich weiß der Kopfschmuck, der hier mein Köpfchen ziert, ist ziemlich extravagant, aber ich finde in der Kombination hat er was fantastisches an sich. Zum Text möchte ich heute mal was sagen, vielleicht stimmen mir einige von euch nicht zu, weil sie finden, das auch feiern durch die ganze Nacht, Leben ist. Da stimm ich euch zu, jedoch finde ich, dass wenn man zu oft die Nacht durchmacht und dann seinen gesamten Tag/Nacht-Rhythmus umdreht nicht gut. Denn das Leben findet trotzdem hauptsächlich Tagsüber statt. Leider ist heute Montag, der Tag der wirklich am schrecklichsten ist in der Woche. Aber auch den haben wir schon überstanden. Meine Kursarbeit lief ganz gut. Ach und was ich jetzt beschlossen habe, ist dass ich zum Jahreswechsel meine URL ändern werde, da ich mit meiner jetzigen nicht mehr zufrieden bin. Das möchte ich euch nur mitteilen, so dass ihr Bescheid wisst, wegen dem Folgen. Ich weiß noch nicht, wie das dann abläuft, ob sich dann was ändert. Da muss ich mich nochmal erkundigen. Ich hoffe einfach, dass dadurch niemand verloren geht :) Aber ich erinnere euch noch mal dran, kurz bevor es soweit ist. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit, ob sich groß was ändert, wenn man die URL ändert? Dass man es auf den Foren ändern muss, das ist mir klar, aber wie sieht das mit den Followern aus? Wäre cool, wenn ihr mir da iwie weiterhelfen könntet. Ganz montagliche Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    schön bunt im Herbst. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und tolle Location! Ich stimme dir zu mit dem Text, nur feiern heißt nicht zu leben, aber auch nur tagsüber wach sein auch nicht :D also ein gewisses Gleichgewicht muss schon vorhanden sein. Aber das sieht eigentlich auch jeder anders, die hauptsache ist, dass man sich lebendig fühlt und mit sich und seinem Leben zufrieden ist.

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post! Mir gefällt das mit dem Haarschmuck. Besonders mag ich die Bilder am Wasser :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der kopfschmuck ist ja toll! und die bilder natürlich auch ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt klasse geworden! Nicht nur das Licht oder die Location sondern auch deine Posen und Mimik, alles top!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind toll! Das fünfte ist mein Favorit, das sieht so ehrlich aus! Ich mag deinen Stil und du bist ehrlich fotogen :)
    Ich komme gerne wieder auf deinen Blog :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli