Die Konstante unseres Lebens

26.11.14 | |

 Die Konstante unseres Lebens: unser pochendes Herz.
Ein Rhythmus, der uns immer begleiten wird.
Unser Herzschlag, der uns regelmäßig den Sauerstoff durch die Adern pumpt, uns am Leben hält.
Er spiegelt uns wieder.
Sind wir aufgeregt oder verliebt, beginnt unser Herz an verrückt zu spielen.
Es pocht so schnell und stark, dass man denkt es würde einem gleich aus der Brust springen.
Sind wir erschrocken oder haben Angst, haben wir das Gefühl unser Herz bleibt stehen,
man hört auf zu atmen und wartet auf den Moment der Erlösung.
Wurden wir verletzt, enttäuscht oder gedemütigt ist unser Herz, das erste,
der einen kläglichen Schmerz von sich gibt. Es tut einfach weh.
Und sind wir glücklich, ist auch unser Herz zufrieden und pocht entspannt, ruhig und einfach glückselig. 


Hallo meine lieben Liebenden. Ich weiß, die Zeit zum Kleider tragen ist schon lange vorbei, so kalt, wie es jetzt schon wieder ist. Und trotzdem sind die Bilder nicht mal so lange her und ein bisschen gebibbert haben wir auch, zugegeben. Von dem Shooting gibt es noch einige Bilder. Aber die kriegt ihr schon noch zu Gesicht. Gestern war ich im Zwiebellook auf der Weihnachtsmarkteröffnung, weil ich einfach ne riesige Frostbeule bin. Diese Woche ist bei mir echt ziemlich stressig. Ich schreibe bzw. hab schon jeden Tag dieser Woche bis auf heute eine LK geschrieben. Habt ihr auch so einen Schulstress im Moment? Da freut man sich wirklich über jede Minute Freizeit. Ganz gemütliche Stimmungsgrüße aus meinem Kämmerchen. Eure Juli

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Fotos :)
    Schön war die Zeit, als wir alle noch Kleider tragen konnten :D
    Ich habe gerade auch etwas Stress an der Uni, aber naja so ist das Leben .. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder! die location ist der hammer! x

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Du hast sooo einen schönen Blog :)
    Und die Bilder die du machst sind einfach WOW! <3
    Melanie ♥
    von: http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind der Hammer!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebste Grüße, Sophie ♥

    ps: wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilderreihe!
    Macht einen warm ums Herz, wenn man bedenkt wie kalt es mittlerweile draußen ist.
    Außerdem sieht die Hintergrundkulisse mega gut aus (ihr natürlich auch!) :D

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  7. klasse bilder!! de natur ist wundervoll ;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  8. Danke für euer tolles Feedback *-*
    LG Eure Juli

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli