Marmeladenglasmomente

14.10.14 | |

Erinnerung erschaffen. „Marmeladenglasmomente“ erleben. Das ist doch irgendwie das Ziel des Lebens oder nicht? Viele schöne, spannende, aufregende Dinge zu erleben, an die man sich ein ganzes Leben lang gerne erinnert. Dafür muss es einem auf mal wert sein etwas zu riskieren. Wir müssen es riskieren sich einem Menschen hinzugeben, es riskieren ihm das eigene Vertrauen zu schenken oder einfach nur riskieren, das man sich zum Affen macht. Nur wenn wir uns das Trauen, können wir die Liebe des anderen erleben und wunderschöne oder lustige Dinge zusammen machen. 

Hallo meine Lieben. Habe heute mit meiner Freundin Nina ein mega Fotoshooting gemacht. Heute war wunderschönes Herbstwetter und wir sind nach einem langen, angstrengenden Aufstieg auf einem Bergchen in hübschen Kleidern vor der Kamera herumgehüpft.Die Bilder werden jetzt erst mal aussortiert und bearbeitet und dann bekommt ihr sie natürlich auch zu Gesicht. Sind echt toll geworden. Wie ihr euch außerdem bestimmt denken könnt. Habe ich meine internetfreie Woche gut überstanden und fand es auch wirklich erholsam. Wirklich empfehlenswert. Ganz grasige Grüße. Eure Juli

1 Kommentar:

  1. wirklich schöne bilder! ist echt eine mega tolle kulisse :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli