Liebling des Monats //1

20.10.14 | |

So meine lieben Liebenden *-* Hab mich jetzt dafür entschieden, den ersten Post meiner neuen Kategorie "Liebling des Monats" zu verfassen. Es wird also, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, jeden Monat ein Post zu diesem Thema erscheinen. Mein Liebling des Monats kann alles sein: Essen, Getränke, Blogs, Bücher, Zitate, Gegenstände, Produkte, Youtuber, etc. Je nachdem was auch zur Jahreszeit passt. Mein Liebling dieses Monats, welcher aber vor allen Dingen in der gesamten Winterzeit aktuell sein wird, ist mein heißgeliebter Tee. Vielleicht wissen einige schon, dass ich mich selbst als Teejunkie bezeichne, aber Oktober ist doch auch wirklich die beste Zeit des Tees. Da beginnt doch eigentlich wirklich die Tee-Saison. Wie ich es einfach mal liebe in einen Teeladen zu gehen. Ihr wart da noch nie? Na dann nichts wie hin, das ist einfach berauschend für eure Nasen. Wenn ich in so einen Teeladen eintrete, bin ich irgendwie wie in einer anderen Welt. Es riecht einfach sooooooooo gut. Und außerdem was gibt es denn gemütlicheres, als sich Musik anzumachen und in den kalten Oktobertagen, die bunte Welt draußen durch sein Fenster mit einer leckeren Tasse Tee zu bewundern. Ich finde es gibt nichts schöneres. Vielleicht sogar noch eingekuschelt in eine Decke und es sich einfach gut gehen lassen. Ich persönlich mache mir sogar seit einiger Zeit einfach keinen Zucker mehr in den Tee, weil er mir auch so gut schmeckt. Es muss einfach nicht unbedingt sein. Früher wurde mein Tee nur so mit Zucker versüßt, da hat man am Ende, fast nicht mal mehr die Geschmacksrichtung erkannt, sondern nur den Zucker geschmeckt. (Ok, kleine Übertreibung).
Ich sitze grad in meinem Zimmer und rieche das Aroma von dem Tee, der sich hier in meinem Zimmer verbreitet. It´s Tea-Time! Also nichts wie los. Eure Juli

Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Schön das sie euch gefallen.
    ____________________________________

    Tee ist auch sehr lecker und gesund. Kennst du Chai Latte? Das ist ein Teemilchgetränk. Das schmeckt so gut, dass muss man einfach mal probiert haben :-)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich :)
    Da macht man, wie der Name schon sagt, 1 Jahr lang jede Woche ein Bild :)

    & danke echt, jetzt hab ich Lust auf Tee haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Post :) SO Herbstlich!
    Ganz liebe Grüße, Anna von Silver Line :)

    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gemütliche Stimmung! Total herbstlich! :)
    Und ich liiiiiiiebe Tee, ich trinke ständig welchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)

    Danke für deinen Kommentar :-)
    Mir gefallen die Zeichnungen auch gut, hab sie mit Photoshop erstellt.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli