Irgendwie sind wir doch ganz schön klein

24.10.14 | |

Hey ihr da vor euren Laptops oder Smartphones. Heute mal wieder ein paar Bilder aus Berlin. Die ersten Fotos zeigen die Hackschen Märkte. Irgendwie haben die mir es besonders angetan, als ich dort war. Die Lädchen dort sind so knuffig klein und haben ihren ganz eigenen, gemütlichen Charme. Im Gegensatz zum Potsdamer Platz und dem Sonicenter, dass ihr auf den anderen Bildern sehen könnt. Man wirkt so extrem klein zwischen diesen riesengroßen Häusern, als wäre man nichts. Als hätten die Schritte, die man hier unten tut überhaupt keine Bedeutung. Natürlich ist es schon gigantisch, zwischen solchen Häusern zu stehen, aber wenn man genauer drüber nachdenkt, fühlt man sich auch ein wenig unwohl. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich freue mich übrigens auch sehr, dass bei euch meine neue Kategorie "Liebling des Monats" so gut angekommen ist. Endlich ist wieder eine anstrengende Woche rum und jetzt wird erstmal entspannt. Ich gehe heute Abend in ein Ballett und freue mich riesig drauf. Ich war schön öfter dort und die Tänzer dieses Balletts sind einsame Spitze. Es ist auch nicht so klassisch, sondern es wird viel Wert auf besondere Themen gelegt, die vertanzt werden. Mal sehen, wie es so wird. Ganz tänzerische Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Bilder!
    liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :)

    Ja, wir ärgern uns da auch jedes Jahr ein bisschen aber bei uns in der
    Nähe ist wirklich keine richtige Halloween-Party oder sowas ähnliches ...

    AntwortenLöschen
  3. heyyy ich liebe all deine bilder..so eine tolle mischung *-* und ich war im sommer in berlin und war auch so beigeistert...am liebsten hätte ich jeden milimeter fotografiert aber damals war meine kamera leider total am arsch :/
    also großes kompliment ;)
    lg flora

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind so wunderschön *-*
    Habe mich gleich in deinen Blog verliebt <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
    <3
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli