Fantasie hat keine Grenzen

29.10.14 | |

Fantasie. Fantasie ist großartig. Sie gibt uns die Möglichkeit uns die Dinge so vorzustellen, wie wir wollen. Durch sie können wir Welten bauen, schöne Welten, in die wir flüchten können, wenn uns die Realität mal ankotzt. Fantasie hat keine Grenzen. Fantasie ist wichtig. Kinder sind die Meister im Fantasieren. Doch leider gibt es Erwachsene, die nicht mehr wissen, was Kindsein bedeutet. Das es bedeutet in ihrer Fantasie als Ritter gegen einen Drachen zu kämpfen oder als Prinzessin durch die schönsten Schlossgärten zu flanieren in den wunderschönsten Kleidern. Sie haben es vergessen, leben in der Realität, die nur Ja oder Nein, Schwarz oder Weiß kennt. Da gibt es kein Vielleicht. Die bunten Regenbogenfarben entstehen in unserem Kopf. Die Einhörner, Phönixe, Elfen und Feen. Unser Kopf ist größer als es scheint. In ihm wächst eine Welt. Eine Welt, die nur uns allein gehört, jedem einzelnen von uns. 

Hey meine lieben Liebenden. Am Sonntag war bei mir Märchenzeit. Ich habe mal wieder ein Fotoshooting gemacht und mich dann auch sofort ans aussortieren und bearbeiten gesetzt, um euch schnell die Ergebnisse zeigen zu können. Diese werde ich euch im heutigen als auch in den nächsten Posts zeigen, da wirklich ziemlich viele tolle Bilder entstanden sind und ich euch keine vorenthalten möchte. Es war ziemlich kalt. Aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich freu mich riesig, weil dieses Fotoshooting wirklich mal was anderes war. Also freut euch auf die kommenden Posts mit weiteren verträumten und märchenhaften Bildern. Wenn ihr euch übrigens fragt, warum ich das Thema Halloween nicht wirklich auf meinem Blog anspreche: Es ist einfach so, dass ich dieses Fest nie groß gefeiert habe. Klar bin ich mal um die Häuser gezogen als ich ganz klein war und ich finde auch die Halloween-Make-Up total toll. Aber wenn ich sowas posten würde, wäre das nicht wirklich ich. Das wollte ich nur mal sagen, weil ich das Gefühl hab, dass das im Moment so tierisch gehypt wird. Ganz märchenhafte Grüße und eine schöne Restwoche. Eure Juli

Kommentare:

  1. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle fotos, find ich gut inszeniert :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder ! so einfach kann man Hintergründe für ein Shooting haben :-)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli