Dies und Das und Angst vor Veränderungen

17.10.14 | |

Hey ihr da draußen. Sitze gerade nach einer schönen warmen Dusche in meinem kuschligen Bett und lese mich ein bisschen durch die Bloggerwelt. Es gibt einfach so viele lesenswerte Blogs da draußen. Aber ich glaube, dass muss ich euch nicht erzählen. Aber kennt ihr das auch. Ihr kuschelt euch nach einer heißen Dusche in euren Bademantel ins Bett und könntet dann die ganze Zeit dort verbringen?
Aber zurück zudem was ich eigentlich sagen wollte. Ich habe gerade so meinen Blick über mein Bücherregal schweifen lassen und wurde wieder daran erinnert, dass ich euch ja mal ein Buch vorstellen wollte. Und jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte es immer noch und ich habe auch noch viele andere Ideen für neue Posts. Aber iwie habe ich ein bisschen Angst davor hier was zu verändern. Wisst ihr? Ich habe im Moment so viele Dinge in meinem Kopf, die ich supergerne umsetzen würde. Doch hier läuft im Moment alles so gut. Aller drei/vier Tage ein neuer Post mit neuen Bilder, dann euer tolles Feedback. Und ihr glaubt nicht, wie sehr einen die Kommentare wirklich freuen. Da weiß, man dann erst, ob das wirklich gut ist, was man macht und man freut sich natürlich auch, dass es gut ankommt. Und genau das ist das Ding. Ich möchte zwar, dass ich mit unterschiedlichen Posts, wie mal eine Buchvorstellung oder Themen, die mich in meinem Leben begleiten, mehr Abwechslung hier rein bringen, was eigentlich nur gut sein kann. Und trotzdem habe ich Angst, dass es in die Hose geht. :( Ich denke ja, dass es wie in allen Dingen im Leben ist, man sollte sich trauen. Mal sehen. Jetzt würde ich natürlich wieder gerne eure Meinung einholen. Seid ihr für was neues und ein bisschen mehr Abwechslung oder soll alles so bleiben, wie es ist??
Heute gibt es die letzten Fotos von der Fabrik-Reihe, die Tanz-Bilder *-* Wie ihr vielleicht wisst, tanze ich. Tanzen bedeutet auch viel für mich, deswegen freue ich mich ganz besonders über die Bilder. Was es dann im nächsten Post gibt, liegt jetzt einfach mal an euch. 
Entweder: 
1. Bilder von Berlin/Italien/von den Sommerferien
2. die schon angesprochene Buchvorstellung
oder
3. den ersten Post einer neuen Kategorie auf meinem Blog: "Liebling des Monats"

Ganz entscheidungsfaule Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Ich mag die Bilder echt gerne - und ich würde mich über den ersten Post der neuen Kategorie freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Bilder, vorallem auch so scharf, obwohl ihr euch bewergt.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! vorallem das zweite und dritte find ich richtig toll und ausdrucksstark :)
    ich würde mich über 2 freuen. trau dich ruhig was! :) wenn es nicht so gut läuft wie du es dir vorstellst, kannst du es ja wieder fallen lassen..

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Bilder! Die Location ist klasse und eure Posen sind echt witzig.
    Dein Blog ist generell total schön, finde ich.
    Und trau dich ruhig an etwas Neues ran. Man wächst mit Herausforderungen und ein bisschen Abwechslung auf Blogs ist immer gut.

    Liebe Grüße,
    Maya von http://onlyamatteroftaste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich denke nicht, dass dich irgendjemand sofort entfollowert oder keine Kommentare mehr schreibt, wenn du mal was anderes macht - und ein bisschen Abwechslung war noch nie schlecht ;)

    Ansonsten finde ich die Bilder toll! Die Location ist der Hammer, wo ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht ;)
      Das ist in einer alten Fabrikhalle in Erfurt.
      LG Juli

      Löschen
  6. Danke für eure lieben Antworten. :**
    Eure Juli

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Blog hast du und insbesondere deine Bilder sind echt gelungen :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
  8. oh man. Du ahnst ja nicht, wie neidisch ich gerade auf diese location bin!
    das ist so ziemlich exakt das, was ich noch suche. nur eben in meiner Stadt! :D
    Schöne Idee mit dem Tanzen. Würde sicher auch sehr gut in einem schönen (hellen, romantischen vielleicht?) Kleid kommen!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder!
    Man sieht euch an wie viel spaß ihr hattet:)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht magst du ja mitmachen?♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zu-gewinnen-1-jahr.html

    Liebste Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sehen richtig schön aus! Sieht nach Spaß aus ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey du :) Mir gefällt dein Blog total! Super Fotos habt ihr da. Eine hammer Location :)
    Ich schaue mich jetzt gerne weiter auf deinem Blog um.
    Liebst Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tanz-Bilde! Die Location sieht auch spannend aus.
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli