Emotionen sind da, um sie rauszulassen

15.09.14 | |

Ich möchte Liebe geben und Liebe erhalten, ich möchte spüren, wie einen die Hoffnung vorwärtsführt. Ich wünsche mir, einen Menschen zu Treffen, dem ich mein Herz öffnen kann und der es wertschätzt, annimmt und beschützt. Ich möchte meine Gefühle fühlen dürfen und sie herauslassen.
Ich möchte manchmal sogar weinen und lachen zu gleich. Ich möchte weiter an Schicksal glauben, nicht die Zukunft wissen und Überraschungen in meinem Leben erfahren, egal ob gute oder schlechte. Ich möchte weinen, um die salzigen Tränen in meinen Mundwinkeln zu spüren, die sich dorthin verirrt haben und dieses klare reine Gefühl in meinem Inneren spüren, wenn ich alles herausgeweint habe. Ich möchte lachen bis danach meine Wangen weh tun und will träumen, um danach zu versuchen meine Träume Realität werden zu lassen.
Ich möchte fallen, damit ich spüren kann, wie schön es ist aufgefangen zu werden.
Ich möchte das Leben genießen, ich möchte es Leben. Im Hier und Jetzt. 

Hey meine lieben Tagträumer. Heute gibt es die ersten München-Bilder aus diesen Sommerferien. Dort war ich mit zwei Freundinnen, wie ihr vielleicht unschwer erkennen könnt. Es war ein Kurztrip, nur 3 Tage, aber dafür umso schöner. Wir haben alles mitgenommen was ging und waren auf dem Alten Peter, von dem aus auch die Panorama-Bilder entstanden sind. Wir hatten echt gute Sicht. Vielleicht könnt ihr auch auf einem Bild die Alpen erkennen ;) Ganz kuschelige Grüße und danke für euer tolles Feedback auf den letzten Post. Eure Juli 

Kommentare:

  1. das sind super schoene Fotos geworden :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. München ist eine schöne Großstadt. ;) Ich wohne nicht in München, aber arbeite dort. Ich wohne an den Alpen, die sehe ich direkt aus meinem Wohnzimmerfenster.

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Text unter dem Bild ein Zitat oder selbst geschrieben?
    Finde ihn nämlich sehr schön.
    Ich weiß nicht ob du das bist oder eine Freundin,
    aber sehr sympatisch mit dem Mighty Oaks Jute Beutel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Text ist selbstgeschrieben.
      Und das ist meine Freundin ;)
      LG Juli

      Löschen
  4. Der text ist so schön!!! ♥
    Bei mir auf meinem Blog habe ich übrigens gerade eine Blogvorstellung gestartet, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)♥ Ich werde relativ viele Blogs diesmal in Collagen in einem Post vorstellen, habe ich mir überlegt:)
    Liebe Grüße :)
    Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli