Lebe deinen Traum

08.08.14 | |

Guten Tag alle miteinander. Heute gibts von mir ein paar Random-Bilder, die ich aber ganz schön finde. Ich möchte auch nämlich mit den ganzen Italien-Bildern nicht so überhäufen. Damit auch ein bisschen Abwechslung reinkommt. Für mich gehts jetzt eine Woche an die Mecklenburgische Seenplatte. War jemand von euch schon mal dort? Ach und übrigens. Ich habe seit gestern nun auch endlich eine Facebook-Seite zu diesem Blog erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dort mal vorbei schaut. Dort werdet ihr dann auch über die neusten Posts informiert. Also guckt doch mal vorbei, entweder rechts in der Sidebar oder einfach gleich HIER klicken. Ganz liebe Sommerferien-Grüße von eurer Juli

1 Kommentar:

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.