Hey! Sei nicht so hart zu dir selbst, es ist okay wenn du fällst

01.08.14 | |

Hallo meine lieben Mondscheinkinder. Es sind schon wieder fast 2 Wochen meiner geliebten Sommerferien rum. Warnemünde und auch Potsdam habe ich schon einen Besuch abgestattet und morgen geht es dann für 3 Tage nach München. Freu mich schon drauf. Die Bilder sind noch von letztem Jahr und sind einige von meinen Favouriten, weil diese ganze Nacht iwie durch die Bilder magisch wirkt. Der Titel passt zu meiner derzeitigen Stimmung ziemlich gut. Bin irgendwie ganz schön nachdenklich in letzter Zeit und mach mir über alles nen Kopf. Es ist ein Zitat aus dem Song "Hey" von Andreas Bourani, der mir sehr aus der Seele spricht.
Ganz schöne Ferien wünsche ich euch und noch viel Spaß. Macht das beste drauß. Eure Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli