Das Leben verändert dich, ob du es willst oder nich

12.08.14 | |

Hey meine lieben Leser. Ich habe hier unerwartet doch WLAN und auch so viel Zeit, um endlich Bilder auszusortieren und zu bearbeiten. Das hier sind Bilder von letztem Jahr, wo ich mit Freunden auf dem Lichterfest in der EGA in Erfurt war. Es war wirklich ein richtiges Lichterspektakel. Es hat mir sehr gut gefallen. Mein Urlaub hier ist wirklich schön. Morgen gehts Motorboot fahren. Ich freu mich riesig drauf.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und lasst gerne ein Feedback da und auch meine Facebook-Seite freut sich auf ein Besuch von euch. Ganz herzlich-wolkige Grüße. Eure Juli

2 Kommentare:

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.