Bella Italia II

06.08.14 | |


Hey. Wie gehts euch? Ich hoffe ihr genießt den Sommer! Passend dazu hier die nächsten Italien Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch. Es werden noch einige folgen :D Meine Ferien verlaufen wirklich toll. Super Mischung aus Entspannung und Erleben. Morgen steht ein cooler Mädelstag mit meiner besten Freundin an. Wir wollen selbst lecker Eis machen. Ich hoffe es wird schmecken. Ich mach ein paar Bilder und wenn sie wirklich gut sind, kann ich euch das Rezept dazu ja auch mal verraten, bzw. einfach wie man sie macht. Ich wünsch euch noch einen traumhaften Sommer mit ganz viel guter Laune. Ganz sommerliche Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Wow das sind ja wirklich traumhafte Bilder!! :O Wo genau in Italien warst du denn? Bei mir steht ja auch Florenz noch ganz oben auf meiner Travel-Liste.. und deine Bilder machen mir gerade noch mehr Lust das ganz bald zu machen. Wenn da das liebe Geld nicht wäre

    Übrigens: Ed Sheeran *__* Guter Geschmack!!

    Ganz Liebe Grüße
    Maribel Skywalker - Musik & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Es werden auch noch mehr Italienbilder folgen, denn bei so einer Kulisse konnte ich die Kamera nicht ausschalten. Ich war am Gardasee. Dort haben wir dann Ausflüge rund um den See unternommen ;) Lg Juli

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder.
    Italien ist auch einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. bei den Bildern bekomme ich so richtig Lust zu verreisen. Sehr schön, echt!
    und hat das eis machen geklappt? würde mich mal interessieren :)
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir haben es leider nur geschafft eine Eissorte auszuprobieren und ja es hat geklappt :D Schmeckt echt lecker. Werde es evt. in einem meiner nächsten Posts mit reinbringen, wenn das jemanden interessiert ;) LG Juli

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli