Von Geburt an beginnt das Erlebnis

05.07.14 | |

Hey. Leute Deutschland ist im Halbfinale :D Ich hatte gestern einen coolen Mädelsabend mit Gruselfaktor. War aber echt schön. Ich liebe es einfach mal mit seinen besten Freundinnen einen schönen Abend zu verbringen. Hier gibt es noch ein paar Bilder von meinem Berlin Aufenthalt letztes Jahr, die mir sehr gefallen haben. Da sind auch noch einige übrig. Im Laufe der Zeit gibt es da bestimmt immer mal wieder welche zu sehen. Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende. Eure Juli

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder von der O2 World, East Side Gallery und den Osthafen. Das erste Bild ( Treptow ) gefällt mir am besten. Auf meinen Blog habe ich gerade etwas über der East Side Gallery geschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder :) Berlin ist so wunderschön!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.