Bella Italia

11.07.14 | |

Hallihallo meine Lieben! Meine zehnte Klasse ist nun fast vorbei. Wir hatten heute Abschlussfeier, weil wir nun getrennt in die von uns gewählten Kurse aufgeteilt werden und unsere Klassenlehrerin gegen eine neue Stammkursleiterin eintauschen müssen. Ich finde, dass die Zeit so schnell vergeht. Gerade ist man in die 5. Klasse ins Gymnasium gewechselt und jetzt geht es nächstes Jahr schon in die 11. Klasse. Echt verrückt.
Die heutigen Bilder stammen wie ihr euch sicher denken konntet, aus meinem Italienurlaub in den letzten Sommerferien, also vor rund einem Jahr. Es war einer der schönsten Urlaube meines Lebens, da ich den italienischen Flair, die Sprache, die Architektur und natürlich das Essen so schön finde, dass der Gardasee für uns ein idealer Urlaubsplatz war. Es war wunderschön. In diesem Urlaub bin ich fast nur mit Kamera unterwegs gewesen. Ihr werdet es nicht glauben, aber in diesem Urlaub habe ich 900 Bilder geknipst. Davon habe ich jetzt schon schweren Herzens aussortiert und bin derzeit bei 445 Bilder. Ich werde euch davon natürlich nur die aller Allerschönsten zeigen. Aber ihr könnt euch vorstellen, dass es trotzdem noch ein paar Posts geben wird. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und bringen euch schon in Urlaubsstimmung. Herzlichste Grüße. Eure Juli

1 Kommentar:

  1. Und noch mehr von diesen tollen Fotos.. du musst mir wirklich unbedingt sagen, wo genau das ist :D :)

    Maribel Skywalker - Musik & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli