Sometimes we just need a little bit love

03.06.14 | |

Hi Leutchenz. Es geht auf das Ende meiner Prüfungen los. Nur noch Englisch mündlich nächste Woche Donnerstag. Das heißt es ist dazwischen erstmal Pfingsten :D Also erstmal ausspannen. Dies sind ein paar Bilder aus dem KaDeWe in Berlin. Ich fand es so riesig und prunkvoll. Mir hat es wirklich gefallen. Ich hoffe auch euch gefallen die Bilder. :) Ganz liebe Grüße. Eure Juli

5 Kommentare:

  1. Hey Juli,
    vorweg muss ich sagen, dass ich schon ein paar mal in Berlin war und daher das KaDeWe auch kenne. Allerdings habe ich nie gefallen an diesem Kaufhaus gefunden. Ich weiß auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich vom Land komme und alles lieber klein und überschaulich habe. Allerdings finde ich deine Bilder toll. besonders cool finde ich das Vorletzte. Dies macht wirklich einen prunkvollen Eindruck.
    Liebe Grüße
    Lis

    schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://blickwinkel-lis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ganz toller post;) ich geh bald nach berlin...vielleicht auch ins kadewe;D#
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. ist da ein Victorias secret drin??? ganz wichtig :D ich würde mir gern einen neuen bikini kaufen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für die lieben Kommentare :D Und leider nein, soweit ich mich erinnern kann, gab es dort keinen Victorias secret drin :/ aber der Kurfürstendamm ist allgemein genial zum shoppen. Also viel Spaß ;) LG Juli

      Löschen
  4. schöner post :) sieht gut aus da :D

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.