Morgen ist ein anderer Himmel

25.06.14 | |


 Hey meine Lieben. Hier nun der 2. Teil meiner Ostsee-S/W-Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch. Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen. Das Schuljahr läuft jetzt noch so aus und plätschert vor sich hin und dann sind auch schon wieder Sommerferien. Wie läufts bei euch denn so? Mögt ihr lieber S/W-Fotografien oder eher bunte Bilder? Bis denne. Eure Juli

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen. Da bekomme ich direkt Sehnsucht nach Meeresluft.
    Wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Bilder! :)

    xx
    Anna

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Schwarzwißaufnahmen präsentierst Du uns hier.

    Mein Favorit ist ganz klar das erste Foto, die Weite und die Einsamkeit kommen da am besten rüber.
    Die Wahl, die Fotos in Schwarzweiß zu konvertieren war auch eine sehr gut Entscheidung.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli