Verlorene Momente findet man nicht wieder. Sie sind einfach weg.

04.08.13 | |

Hallihallo. Wie ihr wahrscheinlich merkt, ist mein Blog gerade so ein bisschen im Wandel. Ich bin schon fast zufrieden mit dem Ergebnis, aber ein paar Kleinigkeiten werden bestimmt noch folgen. Heute gab es endlich, das von mir ersehnte Sommergewitter, denn diese Hitze in den letzten Tagen, war einfach zu viel für mich. Da war der Regen eine willkommene Abkühlung. Das hier sind jetzt übrigens die ersten Bilder von meinem Kurztrip nach Berlin. Hier in Berlin-Spandau meine liebe Freundin Lena. Nächste Woche also morgen beginnt dann endlich meine Thüringen-Tour mit meinen Mädels. Ich hoffe ihr genießt eure Ferien weiterhin. Und schreibt doch mal in die Kommentare, wie euch die Bilder gefallen. Sonnige Grüße Juli. PS: Bei Fragen stehe ich euch über Ask.fm zur Verfügung ;)

1 Kommentar:

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli