See you later

16.08.13 | |

Hallo meine lieben Leser und Besucher. Hier seht ihr Bilder vom Holocaust-Denkmal in Berlin. Ich finde diesen Ort einerseits echt schön für ein kleines Shooting, weil es iwie so schlicht ist, andererseits ist es natürlich auch ein Ort, an dem man an alle Opfer gedenken sollte. Naja ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem. Ich bin jetzt auf jeden Fall erstmal ne Woche im Urlaub. Aber die wird sowieso wie im Fluge vergehen. Also eigentlich bis gleich. LG eure Juli

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds eine tolle Kulisse um Bilder zu machen.. trotz allem..

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.