Live fast, die young, be wild and have fun.

01.08.13 | |

Liebe Grüße aus den extremheißen Sommerferien. Letztes Wochenende habe ich meine Familie besucht und die letzten beiden Tage habe ich total faul mit meiner besten Freundin verbracht. Das muss auch mal sein. Und nun sind schon wieder drei Wochen der Sommerferien um. Aber ich bin ja kein Pessimist, bei mir sind die Sommerferien noch nicht zur Hälfte rum, sondern sie gehen noch ganze drei Wochen. Und in denen werde ich hoffentlich noch so viel erleben. Nächste Woche zum Beispiel mach ich mit ein paar Freundinnen eine ThüringenTour. Das heißt: fast jeden Tag eine andere Stadt. Und meine Kamera ist natürlich überall mit dabei. LG Juli und genießt noch eure restlichen Sommerferien

1 Kommentar:

  1. Hallo Juli,

    sehr schöne Bilder hast du da! Vorallem das vorletzte gefällt mir gut, das ist sehr schön scharf geworden. :)

    Liebe Grüße,
    Alwina + Nora

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli