Forgive but don´t forget

26.08.13 | |

Hallo ihr lieben. Hier bin ich wieder und ich habe nun auch schon den ersten Schultag wieder hinter mich gebracht. Und in der letzten Woche als ich am Gardasee war (es war wunderschön) habe ich dann doch auch Zeit gefunden wieder ein paar Berlin-Bilder und auch andere Ferienbilder zu bearbeiten und auszusortieren und habe nun wieder einige auf Vorrat. Und damit ihr euch nicht mit den ganzen Fotos von Berlin langweilt, habe ich mir überlegt zwischendurch auch immer Bilder von meinen anderen Ferienerlebnissen zu posten. Damit es etwas abwechslungsreicher wird ;) So und nun zu diesen Bildern hier.
Wie ihr seht sind es typische Touribilder vorm Brandenburger. Dort haben wir dann auch dieses knuffige Pärchen entdeckt. Außerdem habe ich die U-Bahn fotografiert. Jetzt fragt ihr euch bestimmt. WARUM um alles in der Welt machst du Bilder von der U-Bahn und da muss ich euch ehrlich sagen, dass ich vorher noch nie U-Bahn gefahren bin und es ein Erlebnis für mich war. ;) Nun denn ich hoffe alle in Thüringen und Sachsen haben auch den ersten Schultag überlebt und die erste Woche vergeht im Nu. Also immer positiv denken. LG eure Juli

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder sind es geworden :)

    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse Bilder besonders das auf der Wiese vor dem Stativ.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli