A little bit of me

07.08.13 | |



Hallo Leute. Nun wieder ganz liebe Grüße aus meiner 4. Sommerferienwoche. Mir wurde unter meinem letzten Post schon gesagt, dass die Brücke toll aussieht. Und genau das fanden wir auch und haben dort erst mal ein kleines Fotoshooting gemacht. Irgendwie wirkt sie so verwunschen. Doch sobald man von der Brücke runter ist, steht man vor einer vollbefahrenen Verkehrsstraße. Naja und heute seht ihr mich mal :D
Ich hoffe euch gefallen die Bilder :D Nun sind schon wieder zwei Tage unserer Thüringen-Tour vergangen und es ist wirklich anstrengend so einen auf Kultur zu machen. Aber mit meinen beiden Mädels macht es echt rießigen Spaß und tolle Bilder sind dabei auch herausgekommen. LG Eure Juli

Kommentare:

  1. die Brücke ist wirklich wunderschön und die bilder besonders. Dein neues Design gefällt mir auch wirklich gut :D

    liebe grüße
    charlie

    AntwortenLöschen
  2. der platz ist echt toll und du bist wirklich ein bildhübsches mädchen. mir gefällt dein Blog total gut, er ist schlicht und lenkt daher die aufmerksamkeit aus die wunderbaren fotos! das gefällt mir echt total gut haha :D
    Liebste grüße, marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow.. echt tolle bilder:) dein design ist auch sehr schön da es sehr schlicht gehalten ist da kommen die Bilder richtig gut zur Geltung ♥ und echt toller blog

    wir folgen dir, folgst du uns auch?:) wir würden uns wirlich sehr freuen wenn du uns auch folgst!
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli