Weimar III

28.07.13 | |


Einen wunderschönes Ferien-Hallo gibts von mir heute. Meine Ferien verlaufen im Moment so perfekt, wie ich es langsam gar nicht mehr glauben kann. Es ist genau die richtige Mischung aus Kultur, Party, Familie, Freunde, Mädelsabend und Spaß. Es ist einfach genial. Bisher waren meine Sommer immer stinkenlangweilig, weil einfach zu viel Familie und Kultur und zu wenig Freunde und Spaß dabei war. Ich hoffe euch gehts genauso gut und ihr genießt die Ferien. Hier kommen erstmal Bilder von vor den Sommerferien auch nochmal in Weimar. Dort waren wir auch im e-Werk zu einem Tanzfestival. Ich liebe es dort, weil dieses alte Fabrikfeeling einfach genial ist. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ach und übrigens habe ich im Moment ziemlich viele Bilder und ich werde sie so nach und nach ziemlich schnell hier veröffentlichen, weil ich einfach nicht warten kann. Ich weiß, eig. ist es ziemlich unklug, weil ich dann wieder mit leeren Händen dastehe, aber das ist mir erstmal gleich. Eure Juli.

4 Kommentare:

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.