Summerfeelings

20.07.13 | |


So meine lieben Leser und Besucher.
Nun haben seit einer Woche nun endlich auch bei mir die Sommerferien begonnen
und das Wetter ist einfach nur großartig und die Ferien richtig ordentlich vollgeplant.

Die letzte Woche war ich in Berlin und habe natürlich auch wieder massig Bilder mitgebracht.
Ich werde mir versuchen jetzt mal ein paar Minuten zu nehmen und ein paar Bilder aus meinem Fotoarchiv zu bearbeiten, damit es hier endlich mal wieder weitergeht.
Denn an Bildermangel liegt es nicht, sondern eher an der Zeit sie herauszusuchen und
zu bearbeiten. Aber ich denke diesen Sommer ist alles möglich. :)
Also euch einen super chilligen Sommer.
Bis Bald
Eure Juli

Kommentare:

  1. Wow,echt tolle Bilder machst du. Du hast mehr Follower verdient.. :))

    Liebe Grüße
    Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sommerferien... ich hab zuerst gedacht, du bist Lehrerin. Jetzt hab ich auf deiner "zu mir" Seite gesehen, dass du 15 bist... das hätte ich bei den Fotos gar nicht vermutet! Wirklich prima!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli