Dresden II

23.03.13 | |

 


Hallihallo meine lieben Leutchens...
Heute gibts den zweiten Teil meines Dresden-Ausflugs letztes Jahr.
Bei mir beginnen heute meine zweiwöchigen Osterferien!! :D
und darüber freu ich mich rießig. Denn dann werde ich auch wieder mehr Zeit
und Muse zum Fotografieren und meinen Blog finden :)
Ich hoffe nur, dass das keine zweiten Winterferien werden, sondern dass
sich die Sonne auch mal raustraut...
Naja wie gehts euch denn?
Und wann fangen denn bei euch die Ferien an?

LG Eure Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.