autumn

11.03.13 | |


Ihr fragt euch sicher, warum ich so viele Herbstbilder im moment poste.
Es ist eig. ziemlich simpel. Ich gerade ziemlichen Stress in der Schule und
deshalb auch ziemlich wenige Ideen für neue Bilder oder Shootings.
Da ich diese Herbstbilder jedoch so toll finde und ich sie euch nicht vorenthalten will,
poste ich sie, weil ich sonst nix habe und den Blog aber nich einschlafen lassen möchte.
Wie gehts euch eigentlich?
Erzählt mir doch mal was bei euch im Moment so anliegt? :D

LG
Eure Juli

Kommentare:

  1. Oh die Schnecke ist aber süß! :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir einen blogaward verliehen. Hier ist der Post dazu: http://butiwillwaitforyou.blogspot.de/2013/03/blog-award.html
    obwohl ich eigentlich nicht so ein fan von blogawards bin, würde ich mich freuen, wenn du ihn "annehmen" würdest.

    viele liebe grüße
    charlie :)

    AntwortenLöschen
  3. echt schöner Blog! Ich followe dir jetzt. Bin neu hier und vielleicht schaust du auch mal bei meinem Blog vorbei:) Würde mich sehr freuen:)

    http://fo-to-gra-fie.blogspot.de/

    Lg Isabelle♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir:-) wenn ich zeit habe wie letztes wochende setzt ich mich ans bearbeiten mit photoshop cs4. aber sonst reicht mir auch sows wie gimp2 oder photoscape;-)

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind echt gut geworden :)
    Ich finde du wirst immer besser ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli