Lichterketten

07.12.12 | |


Hier nun mein Minifotoshooting mit meiner Freundin.
Ich fand es lustig und sehr interessant, was man mit der lichterkette alles so für effekte erzielen konnte.
Wie gefallen euch die Bilder?
Ein bisschen weihnachtsstimming, finde ich, bringen sie schon...
LG Juli

AUF RUN, EINEM WUNDERSCHÖNEN BLOG, DEN ICH NUR EMPFEHLEN KANN (und wer ihn nicht besucht, der ist echt selbst Schuld), GIBT ES IM MOMENT EINE BLOGVORSTELLUNG ZU GEWINNEN! ALSO WORAUF WARTET IHR? NICHTS WIE HIN!!

Kommentare:

  1. Wow! Coole fotos <3
    Schau doch mal bei meinem neuen Blog vorbei, in dem geht es um musik. Ich würde mich echt freuen :)
    http://cupcakemusics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wirklich genial!
    richtig klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lightpainting geschichten und Lichterkettenfotos ^^

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, du hast recht! Mit einer Lichterkette kann man wirklich so einiges anstellen! :D
    Mir gefällt das erste Bild am besten. :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli