Das Paradies der Erinnerung kann uns keiner nehmen

18.11.12 | |


Hey Leutchens.
Heute melde ich mich mal wieder.
Das sind noch Bilder von meinem Geburtstag.
Ich weiß der is schon eeeeewig her, aber ein paar Bilder gefallen mir ganz gut.
Es war bisher der schönste Geburtstag den ich hatte.
Einfach ein krass toller Mädelsabend.

Und ihr werdet mir nich glauben, was ich gestern gemacht habe bzw. ihr werdet mich auslachen.
Ich war gestern den ganzen Tag im Kino.
Denn gestern war der Twilight-Marathon, wo alle 5 Filme hintereinander gespielt wurden.
Der letzte Teil war echt krass, ich habe mir den ganz anders vorgestellt und es waren viele stellen dabei, in denen mir fast das Herz stehen geblieben ist. Aber trotzdem is er echt sehenswert und
ganz anders als die anderen 4 Filme.

LG eure twilightsüchtige Juli :)

UND WIR HABEN DIE 10 000 KLICK GRENZE GEKNACKT!!!
YEAH :)

Es gibt ne Blogvorstellung bei Zweifarbig zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Ich schau mir nächstes Woicheende den neuen Teil an. Lese gerade zum hundersten Mal die Bcher. Zu MARATHON HAB ICHS LEIDER NICHT GESCHAFFT; HABEN ÜBELST VIELE hAUSAUFAGEBN auf. Naja.

    birds-aeflying.blogspot.com

    ♥ twilightsuchitige Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. uuuuh juli, ich geh am dienstag mit sassi *-*

    line

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, die Aussicht sieht echt toll aus :))
    Liebe Grüße, jbroccolis.blogspot.com
    PS bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, schau doch mal rein: http://jbroccolis.blogspot.de/2012/11/advents-blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog!
    Welche stadt ist das???
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli