bibber bibber kalt

30.11.12 | |


Und schon wieder überhäufe ich euch mit Winterbildern.
Aber so ist es nun mal gerade. Ich hoffe sie gefallen euch.
Wie schon gesagt, ich finde es nich so toll, diesen kalten, nassen Winter.
Aber zu Heilig Abend ist der Schnee ja eig. ein muss.
Das muss selbst ich zugeben. Wenn man dann drinnen sitzt mit einer
Tasse heißen Schokolade in der Hand, neben einem der brennende Weihnachtsbaum (bitte nich falsch verstehen ;) ) mit den Geschenken drunter und überall der leckere Duft nach selbstgebackenen Plätzchen und nach Zimt. Einfach nur genial. Freu ihr euch auch auf Weihnachten???

LG Eure Juli

PS: UND DENKT DRAN HEUTE IST WIRKLICH DER ALLERLETZTE TERMIN UM AN MEINER BLOGVORSTELLUNGSAKTION TEILZUNEHMEN!!! ALSO WER VON EUCH LUßT HAT! AUF GEHTS HIIIIIIIIIER HIN!!!

3 Kommentare:

  1. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos <3
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöe Bilder Juliane.
    Heey ich wollte mal fragen, wie man die Videos so verkleinert posten kann?
    Irgendwie bekomme ich das nicht hin,wäre toll,wenn du dich meldest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.