summer air

01.10.12 | |


Hey Leute.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe am Wochenende mit meinen Mädels meinen Geburtstag nachgefeiert und es war einfach genial.
Das Lied "Lovestory" von Taylor Swift kennt ihr bestimmt schon, aber seit ich das
letztens mal wieder gehört habe, habe ich es die ganze Zeit im Kopf.
Außerdem dachte ich, es passte sehr gut zu dem romantischen Feeling, das die
Bilder ausdrücken. Ich weiß Sonnenuntergänge sind nicht sehr einfallsreiche Motive.
Aber ich finde trotzdem, dass es nie ausgelutscht wirkt.
Ich würde mich auch wieder sehr über ein paar Kommis freuen.
Also wenn euch die Bilder gefallen oder eure Meinung sagen wollt, dann traut
euch und schreibt mir einen Kommentar.
Ihr könnt mir aber auch sehr gerne via Formspring (Sideboard) eure Fragen zusenden.

Bitte denkt an die Blogvorstellung 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder! Mir gefällt besonders das zweite, es hat durchaus was. Selbt für mich notorische Scharfstellerin. Sehr hübsch ;)

    LG Micky

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli