Random Post

03.10.12 | |


Heute gibt es meinen ersten Random-Post, denn heute fällt mir einfach keine passende Postüberschrift ein.
Oh gott leute und ich habe Angst. Ich habe ganz große Angst, und zwar vor morgen.
Denn morgen findet das Aufnahmeritual der 9. Klässler an das Spezialgymnasium statt.
Es nennt sich Neunerball und geht von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr.
In dieser Zeit dürfen die zwölften Klassen alles mit uns machen, was sie wollen.
Sie können uns durch das gesamte Schulhaus scheuche, uns ekelhafte Dinge essen oder trinken lassen und am Ende werden wir getauft.(Nass!!!!)
Naja wünscht mir bitte Glück.
Ich werde euch dann natürlich berichten, was passiert ist.
LG Juli

PS: So Leute. Da es bisher nur eine Einsendung auf meinen Fotowettbewerb gab.
       Setze ich jetzt alles nochmal auf Anfang (habe auch die Kommentare nochmal zurückgesetzt).
       Die eine Einsendung nehme ich natürlich trotzdem noch an.
       Ich habe die Bedingungen auch nochmal umgeändert.
       Also jetzt losgehts. Klickt euch durch zu meinem Fotowettbewerb

Kommentare:

  1. Sind die letzten beiden mit dem Fisheyekonverter gemacht? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau.
      Die sind durch die fisheyelinse entstanden.. :)

      Löschen
  2. Super Bilder, vorallem das zweite von oben finde ich toll :)
    Und ich finde es richtig cool dass es an deiner Schule so ein "Aufnahmeritual" gibt, bei uns gab es sowas nicht, da hat der Rektor eine kurze Rede gehalten und wir wurden in Klassen eingeteilt..
    Ich habe dich im Blog-Zug Forum entdeckt, weil du Tipps für deine Fotos wolltest, als ich finde deine Fotos super, habe da nichts dran auszusetzen :D

    Liebste Grüße
    http://dieschoenstenromanewerdenerlebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöön♥

    ich hab einen blogaward für dich!

    AntwortenLöschen
  4. das bild mit dem feuer sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild ist ja mal cool :) die katze find ich voll niedlich :>

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli