Photos und Getaggt

08.10.12 | |



So hallihallo liebe Leute!
Heute möchte ich euch drei Dinge sagen.
Als erstes möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch erzählen,
wie mein Aufnahmeritual gelaufen ist.
Also es war schrecklich. Wir mussten die ganze Zeit mit nassen Klamotten rumlaufen und
es war kalt und regnerisch, deshalb hat es mich auch die letzten Tage ganz schön ins Bett gehauen.
Wir haben Wasser, Mehl mit Wasser (sehr klebrig) und Bierduschen bekommen.
Wir mussten das ekligste Bier aller Zeiten auf Ex trinken. Mussten Gangnam Style tanzen...
Und ein Schwur und die Taufe waren natürlich der Hauptakt des ganzen Spektakels.
Als zweites möchte ich euch sagen, dass ich erstaunt war, dass ich dieses Wochenende gleich so viele 
neue Leser für meinen Blog gewonnen habe. Es sind nun schon 53 Leser in GFC (zwei heimliche Leser, deshalb seht ihr nur 51) und 3 Leser auf Bloglovin... 
Ich freue mich rießig und möchte euch hiermit auch noch mal an mein Leserdankeschön erinnern:
Und als drittes möchte ich sagen, dass ich in der letzten Zeit dreimal getaggt wurde, also 
einen Blogaward bekommen habe und ich mich auch darüber sehr freue und mich bedanke.

Also beginne ich mal mit dem ersten Blogaward, den ich von der lieben Vicy von Live.Love.Laugh bekommen habe. Danke sehr darüber freue ich mich wirklich!!!



Kommen wir zu den Regeln : 
*Poste den Award auf deinem Blog 
*Verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat 
*Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award 
*Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben 
*Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben 

Hier nun meine 10 ausgewählten Blogs, die es auf jeden Fall verdient haben:

EASY.

Kommentare:

  1. Uii, wunderschöne Bilder!
    Und dankeschöön!♥
    Ich wollte dich noch was fragen: Soll ich dir an die Mailardresse auf deiner Seite über dich schreiben?:)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich habe gerade deinen Kommentar mit der Email gelesen:D Genau dazu habe ich dich ja was gefragt, also ja, ich werde dir eine schreiben:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank!♥ ich habe mich riesig gefreut:D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen Blog echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh , vielen lieben Dank , ich habe mich echt unglaublich gefreut! Mein Post zu deinem Blogaward kommt bald :))
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke Süße, freu mich riesig darüber!!! :-*
    Bist ein Schatz. Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli