back in the past

23.10.12 | |


So Leute.
Nachdem ich euch letztens mal wieder etwas aktuelles vom Zwiebelmarkt berichtet und gezeigt habe,
möchte ich mit euch jetzt nochmal zurück in die Sommerferien reisen. Nach Prag.
Der Sonnenuntergang und die Straßenkünstler waren echt toll und alles war so romantisch.
Auch das Wachsmuseum war ganz okay, zwar nicht der Brüller, aber in Ordnung.
Naja das wars erstmal für heute.
LG Juli
und denkt an die Blogvorstellungsaktion...
und die Blogvorstellung bei rund um die Uhr


3 Kommentare:

  1. total schöner blog! :))

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hab dir den Blog-Award verliehen.

    Guck hier http://4-b-girls.blogspot.de/ für Regeln & so.

    LG Micky

    PS: Mal wieder wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schön das letzte Bild sieht so echt aus :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.