Budapest the last

18.09.12 | |


So Leute.
Also ich verspreche euch hiermit dass dies die letzten Bilder von Budapest waren.
Um euch mal von meinem Start in die Schule zu berichten, der ja schon vor zwei wochen war.
Also ich war sehr aufgeregt in der neuen Schule, aber meine Mitschüler sind wirklich wahnsinnig lieb zu mir und auch die Lehrer sind cool drauf. Aber es ist halt um ein wesentliches anstrengender geworden, was ja aber klar ist...
Also besser spät als nie: Wie war denn euer Schulstart so??

PS: Ich wollte endlich mal Bukeh-Bilder ausprobieren wie ihr hier sehen könnt.

Kommentare:

  1. Suuuper schöne Bilder, echt umwerfend!!

    Liebe Grüße, Lisa
    www.thelfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll muss wunderschön gewesen sein :D
    Maxi

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli